Fanarts der Gildenmitglieder
+2
Elysetta
Zonnie
6 verfasser
Seite 1 von 1
Fanarts der Gildenmitglieder
Ihr habt Mitgleider unserer Aka oder Gilde gezeichnet?
Oder einfach nur FiestaStyle?
Hier könnt ihr eure Bilder verlinken, zum Teil auch hochladen (bitte erfragt vorher welche Größe das Bild am besten haben sollte), damit wir alle daran teilhaben können.
Scheut euch nicht, in jedem von euch steckt ein Künstler.
Oder einfach nur FiestaStyle?
Hier könnt ihr eure Bilder verlinken, zum Teil auch hochladen (bitte erfragt vorher welche Größe das Bild am besten haben sollte), damit wir alle daran teilhaben können.
Scheut euch nicht, in jedem von euch steckt ein Künstler.
Kreativteams erste Arbeit :)
Dies ist mal meine erste arbeit im zusammenhang mit Geistern und Geisterflüsterern.
welches von beiden die hübsche dort ist: da habsch kein blassen aber ich tippe mal auf nen Geist ^-^
hoffe es gefällt:
lg Schäfchen
welches von beiden die hübsche dort ist: da habsch kein blassen aber ich tippe mal auf nen Geist ^-^
hoffe es gefällt:
lg Schäfchen
Elysetta- Kreativteam
- Anzahl der Beiträge : 111
Re: Fanarts der Gildenmitglieder
möcht ich habenWatteSchaaf schrieb:Dies ist mal meine erste arbeit im zusammenhang mit Geistern und Geisterflüsterern.
hoffe es gefällt:
lg Schäfchen
SoulWarrior- Big Boss
- Anzahl der Beiträge : 299
WatteSchaaf schrieb:Dies ist mal meine erste arbeit im zusammenhang mit Geistern und Geisterflüsterern.
hoffe es gefällt:
lg Schäfchen
richtig hübsch geworden watte
Mikko♥- Fiesta Verteidiger
- Anzahl der Beiträge : 628
SoulWarrior- Big Boss
- Anzahl der Beiträge : 299
mich irritiert das die Blitze vor dem Baum und sogar noch vor dem Ohr sind oO sollten die nciht in den Hintergrund? Oder der Kerl kippt gleich wegen nem elecktroshock um XD Sonst ganz gut, ich würde sowas nie hinbekommen^^
Mfg Matthias
Mfg Matthias
matthias- Fiesta Neuling
- Anzahl der Beiträge : 38
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten