Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FIESTA-EXKLUSIV

4 verfasser

Nach unten

FIESTA-EXKLUSIV Empty FIESTA-EXKLUSIV

Beitrag von SoulWarrior Di Feb 01, 2011 6:01 pm

Hier können wir uns über Fiesta im Nachrichtenstil austauschen.Enthalten sein soll z.B. das Fiesta-Wetter,aktuelle Blitzer-und Flitzermeldungen,Geisterfahrer,Arschlochalarm,Hooligans die sich im Abby rumtreiben,Diebstahl und Mobklau,die "Prominenz" oder auch aktuelle Mode-und Beautynews.Viel Spaß dabei FIESTA-EXKLUSIV 257916
SoulWarrior
SoulWarrior
Big Boss
Big Boss

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Hinterm Sofa an der Front

Nach oben Nach unten

FIESTA-EXKLUSIV Empty Re: FIESTA-EXKLUSIV

Beitrag von Shaalya Mi Feb 02, 2011 12:11 am

Eilnachricht: Gerade eben um 0 Uhr war GM Endeat in Uru und hat eine Warnung rausgegeben.Man soll die ab heute gedroppten Helgawaffen-und Schilde nicht kaufen,da diese verbugt sind.Sie verschwinden nach einem Relogg. FIESTA-EXKLUSIV 136109
Shaalya
Shaalya
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : zu Hause ist es doch immer am schönsten :)

Nach oben Nach unten

FIESTA-EXKLUSIV Empty Re: FIESTA-EXKLUSIV

Beitrag von SoulWarrior Mi Feb 02, 2011 11:35 am

Verkehrsnachrichten: ein Geisterfahrer von uru nach elde bitte fahren sie langsam.
SoulWarrior
SoulWarrior
Big Boss
Big Boss

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Hinterm Sofa an der Front

Nach oben Nach unten

FIESTA-EXKLUSIV Empty Re: FIESTA-EXKLUSIV

Beitrag von Elysetta Mi Feb 02, 2011 4:03 pm

Und nun zu den Wetteraussichten.

Es berichtet live von den Mauern des eingestürzten gefängnisses LittleSecret:
FIESTA-EXKLUSIV Wetter10
"Hier oben ist es recht windig und kühl. Aber über Elderine beginnen sich allmählich die Wolken zu verziehen.
Die Aussichten für die nächsten Tage: Roumen wird weiterhin unter gold-spammerregen zu leiden haben, in Uruga bleibt das Wetter freundlich und angenehm. Im brennende Hügel wird es wie gewohnt brennend heiß sein.

Das waren die Wetteraussichten ^.^
Es bedankt sich fürs zuhören Ihre LittleSecret Smile
*waff* ach paulchen sei-*klick*"

^-^'''


Zuletzt von WatteSchaaf am Mi Feb 02, 2011 4:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : bild eingefügt ^-^)

Elysetta
Kreativteam
Kreativteam

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 31
Ort : Auf der Weide 36

Nach oben Nach unten

FIESTA-EXKLUSIV Empty Re: FIESTA-EXKLUSIV

Beitrag von SoulWarrior Sa Feb 05, 2011 6:34 pm

SONDERMELDUNG !So eben wurde mir von einem unserer Aussenreporter berichtet,dass in Elde ein Irrer mit Gefolge ausgebrochen ist.Er trägt folgende Merkmale: Kleidung wie ein schwuler Friseur.Name: Nennt sich wie der Frosch von Rene Marik.Das Gefolge ist gut an den dicken fleischigen Beinen zu erkennen,die sich in rosa Leggins befinden. FIESTA-EXKLUSIV 136109
SoulWarrior
SoulWarrior
Big Boss
Big Boss

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Hinterm Sofa an der Front

Nach oben Nach unten

FIESTA-EXKLUSIV Empty Re: FIESTA-EXKLUSIV

Beitrag von Linny So Feb 13, 2011 3:56 pm

Am heutigen Tag die News von morgen:

Morgen ist der 14.2.2011 dh Valentinstag und alle Durchgeknallten Menschen machen sich auf dem Weg zu Uriel und wollen Heiraten.
Vorrausichtliche Staumeldung in Elderine: Von D2 bis C1 3km Stau.

Wie möchten darauf Hinweisen, das Hochzeitstermine meist während der Mittagszeit oder Abend gemacht werden. Verlegen sie daher Ihre Hochzeit auf Früh am morgen 0uhr oder sehr spät Abend wie 23uhr^^

Das wars mit den heutigen news von morgen

Linny
Fiesta Anfänger
Fiesta Anfänger

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 29
Ort : Emmerich am Rhein

https://www.youtube.com/user/Gammoize

Nach oben Nach unten

FIESTA-EXKLUSIV Empty Re: FIESTA-EXKLUSIV

Beitrag von Elysetta Mo Feb 14, 2011 6:45 pm

Sichtung seltener Tiere!!

Heute in Elderine ist mir, als ich am Lager stand und Tränke für einen Wohltätigen zweck gebraut habe (nein, nicht um Ely alles wegsaufen zu lassen) ist mir eine Tiergattung vor die nase gelaufen.

Meine Kamera lag leider im Lager und mein Inventar war voll. Also gibt es leider kein Foto davon.
Aber soviel kann ich zu diesem seltsamen Vorkommen sagen:
- Es trägt den namen einer Seltenen Froschgattung
- Es ist meistens mit "harter Arbeit" beschäftigt und konnte sich eigendlich zu dieser Zeit garnicht blicken lassen
- Es bevorzugt seine Lebenspartnerin, wenn sie in pinken Leggins rumläuft
- Es hatte eine "traurige" Vergangenheit ;(

Soweit die heutige Tierdokumentation.
Es verabschiedet sich WatteSchaaf von der Schaafweide ;D

Elysetta
Kreativteam
Kreativteam

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 31
Ort : Auf der Weide 36

Nach oben Nach unten

FIESTA-EXKLUSIV Empty 'Kripo Little ermittelt'

Beitrag von Elysetta Mo Feb 21, 2011 10:59 pm

Kripo "Little" ermittelt!

"Hallo liebe Zuschauer. Ich freu mich auch dieses Mal wieder darüber, dass Sie zugeschaltet haben.
Die heutigen Nachrichten sind leider nicht erfreulicher Begebenheit, aber so ist das nunmal in einer Kripo-Sendung.

Wie immer zählen wir auf ihre Mitarbeit in unseren spannenden Fällen (obwohl dies nicht nötig ist weil mein Verstand scharf genug dazu ist ;D)

Nun zu unserer Begebenheit:

Die Überwachungskameras in Uruga lieferten am Donnerstag dem 17.02.11 (oder wars vorher?) erschreckende Bilder:

Der Täter war ein wild gewordener Jäger, dessen Namen ich zum glück gleich herausbekam: F. Hunter.
Er überfiel Heilerin Pooring auf brutalste Weise und erpresste sie, ihm Seehlensteine für umsonst zu geben. Nachdem Pooring seiner Anweisung nicht folgte (was sie durch ihre zickige Art ja bei niemandem tut) fing F. Hunter an ihr jeden Flügel einzeln auszureißen. Anschließend ermordete er Pooring mit einer Spitzhacke [+8].

FIESTA-EXKLUSIV Aberfa12

Dieses Tatmotiv stimmte mich sehr nachdenklich.

Durch meine außerordendlich gute Kombinationsgabe und dem Zugang zu F. Hunters Akte wurde mir schnell bewusst, dass er nur eine Tat ausgeführt hatte, die ihm jemand aufgetragen hat." *tabakpfeiffe in mund steck und grübelnd aus kamerasichtfeld verschwind*

Kameramann aus dem hintergrund:
"öhm~ Little??!"

Little:
"kann grad nicht... "auf pfeiffe rumkau*

Kameramann aus dem Hintergrund:
"Achso... na dann....

LittleHolmes bleibt weiter an diesem Fall.
Das war 'Kripo Little ermittelt' mit LittleSecret. Wir danken, dass sie auch dieses Mal eingeschalten haben und zählen auf Ihre Mitarbeit (obwohl diese bei Littles scharfem Verstand nicht nötig ist)."


Elysetta
Kreativteam
Kreativteam

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 31
Ort : Auf der Weide 36

Nach oben Nach unten

FIESTA-EXKLUSIV Empty Re: FIESTA-EXKLUSIV

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten