Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akademiebleohnungserhöhung?

3 verfasser

Nach unten

Akademiebleohnungserhöhung? Empty Akademiebleohnungserhöhung?

Beitrag von Elysetta Do Mai 05, 2011 9:20 am

Hallo,

wie ich dachte haben wir dieses Thema schon im privateren Bereich geklärt, trotzdem möchte ich es hier nocheinmal aufgreifen, da mir aufgefallen ist, das ohne das Wissen der Gildenmitglieder (kann auch sein, dass nur wieder ich es nicht mitbekommen habe) die Akademiebelohungen erhöht wurden.

Ich bitte nun zum wiederholtem Male, aka-events oder sonstige Erhöhungen der akademiebelohnungen hier im Forum anzukündigen.
Weil es ist, wenn auch nur zum kleinen Teil, auch das Geld der anderen Gildenmember. Und mich persönlich interessiert es, wo und wie mein Geld dort landet.

ich danke für die kurze Aufmerksamkeit.

Elly~




Elysetta
Kreativteam
Kreativteam

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 31
Ort : Auf der Weide 36

Nach oben Nach unten

Akademiebleohnungserhöhung? Empty Re: Akademiebleohnungserhöhung?

Beitrag von FreedomHunter Do Mai 05, 2011 7:05 pm

Hmm ich persönliche finde dass das die Aufgabe von Angelo ist, da Picco und Angelo das meiste Geld in die Aka stecken und daher damit auch umgehen können wie sie wollen (hab das mit der Erhöhung auch (mal wieder) nicht mitbekommen) A
ber was Ely sagt mit dem Ankündigen im Forum/ in der Aka-Info fände ich schon gut, da man dann wenigstens ,auch wenn man nicht zu diesem Zeitpunkt on war, mitbekommt das die Aka-Belohnungen o.Ä. geändert wurden.


Edit: Hab gerade den Post von Maddi gelesen das mit dem Ankündigen der Erhöhung der Aka-Belohnungen hat sich somit erledigt Smile
FreedomHunter
FreedomHunter
Fiesta Verteidiger
Fiesta Verteidiger

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 29
Ort : Nordrhein-Westfalen

Nach oben Nach unten

Akademiebleohnungserhöhung? Empty Re: Akademiebleohnungserhöhung?

Beitrag von SoulWarrior Sa Mai 07, 2011 10:14 am

aka-events oder sonstige Erhöhungen werden wir nicht mehr ankündigen

Um mit der Akademie auch dauerhaft einen guten Platz in den Statistiken halten zu können, werden die finanziellen Belohnungen hin und wieder ein wenig angepasst. Da es auf Dauer den Rahmen sprengen würde, werden diese kleinen Veränderungen nun nicht weiter angekündigt werden.
Größere Events werden jedoch auch weiterhin hier im Forum angesagt.

Die Gildenleitung
SoulWarrior
SoulWarrior
Big Boss
Big Boss

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Hinterm Sofa an der Front

Nach oben Nach unten

Akademiebleohnungserhöhung? Empty Re: Akademiebleohnungserhöhung?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten